Aktuelle Zeit: Fr 24. Nov 2017, 00:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kaputte "Kleine Straße"
BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2012, 01:24 
Offline

Registriert: Mi 25. Apr 2012, 01:13
Beiträge: 1
Ich möchte mich bei dem zuständigen Straßenbauamt beschweren.
Nach Arbeiten unter der Straße wurde auf der Kreuzung (-246,64) vor meinem GS vergessen, diese wieder zu teeren.
Jemand (ich) ist in das offene Loch gefallen und kommt nun nicht mehr heraus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaputte "Kleine Straße"
BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2012, 20:57 
Offline
Administrator

Registriert: So 25. Mär 2012, 18:44
Beiträge: 4
Hallo DarkNaz,

da gab es ein paar kleinere Probleme an der Beleuchtungsanlage, da anscheinen ChangeMe etwas an der Beleuchtung verändern wollte und sie danach nicht mehr ging. Ich hatte das ganze dann beseitigt und wieder hingebogen, aber ChangeMe musste ja erneut an der Beleuchtung rumfummeln.

Das tat uns natürlich Leid das du in das Loch gefallen bist, aber wir haben dich ja relativ zügig wieder rausgeholt ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaputte "Kleine Straße"
BeitragVerfasst: So 29. Apr 2012, 22:01 
Offline

Registriert: Do 5. Apr 2012, 18:20
Beiträge: 1
Alleine, dass ich soetwas lese hier ist eine Frechheit.

Nach mehrfachem testen mit Neon_creeper ging es immer noch nicht, also haben wir zusammen nachgeschaut!

Wobei ich schon keine Rechte mehr für den Bau hatte!!
Deswegen ist es auch nciht mein Fehler, wenn ein Loch ofen bleibt.

ChangeMe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaputte "Kleine Straße"
BeitragVerfasst: So 29. Apr 2012, 22:32 
Offline
Administrator

Registriert: So 25. Mär 2012, 18:44
Beiträge: 4
Die Aussage von neon_creeper war "ChangeMe hat irgendwas an der Beleuchtung verändert, seitdem geht die nicht mehr"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Powered by WordPress | Designed by: Compare Premium WordPress Themes | Thanks to freewpthemes, themesgallery and allpremiumthemes