Keine Sorge, wir haben euch nicht vergessen

Die meisten von euch sind wahrscheinlich schon relativ enttäuscht und denken das alles ein Aprilscherz war. Wir können definitiv sagen das es keiner war, aufgrund der Tatsache das noch nicht alle AddOns auf 1.2.4 waren wollten wir den Server nicht starten, erschwerend kommen jetzt noch andere Dinge hinzu.

Leider ist der momentan einzige der noch Überblick über den aktuellen Stand des Servers hat, ich, verhindert. Aufgrund eines mechanischen Problemes mit meinem Auto sitze ich ungewollt in Hannover fest, bis vorraussichtlich Dienstag-Donnerstag. Auch unsere Hauptseite muss unter meinem Fehlen in der Videoproduktion leiden, deshalb können wir euch für keine Seite neue Videoformate anbieten.

Als kleines Trostpflaster gibt es für alle die auf unseren Server dann kommen, für den Start, ein kleines Startpaket von uns geschenkt. Was darin enthalten ist werden wir euch jetzt noch nicht verraten, ihr dürft aber gespannt bleiben. ;)

Both comments and pings are currently closed.

One Response to “Keine Sorge, wir haben euch nicht vergessen”

  1. changeme sagt:

    Bäm! :D

    Das Mit Julians Auto kann ich bestätigen! :)
    Freue mich schon drauf :’D

    Aber sag mal bitte noch was nun erlaub ist und was nicht :D