Minecraft 1.2.5 und Endphase – YAY!

endphase

Yippie-duh und Jippieh-dey oder so ähnlich. Back to normal, today we gonna präsentieren dir nun mal lieber auf Deutsch ein paar erfreuliche Neuigkeiten.

In den vergangenen Tagen haben wir unseren Server auf den (noch) aktuellen Stand vom Update 1.2.5 gebracht, haben dann doch wieder einige AddOns entfernt und neue hinzugefügt, haben wieder einmal abertausende config-Dateien umgeschrieben, uns auf die Grundstücks- und Verzierungsflächen geeinigt, diverse Abgründe und Spalten in der Wohngegend ein wenig verdichtet und noch hier und da ein paar kleine Veränderungen vorgenommen.

Den aktuellen Stand könnt ihr immer auf unserer Live-Map verfolgen um zu sehen wenn es etwas neues gibt. Desweiteren haben wir uns nun dagegen entschieden die alte Map zum Download zur Verfügung zu stellen, da uns erhäuft Anfragen gestellt wurden sind, ob sie denn nicht auf einem anderen Server verwendet werden dürfte, und da geben wir ein klares NEIN zu. Wir werden also demnächst ein paar Gebäude aus der alten Map retten und sie in die neue Welt integrieren.

Bis dahin wünschen wir euch weiterhin viel Spaß beim warten und natürlich viel Spaß in der Schule, die meisten Ferien sind ja nun vorbei. Immer schön die Ohren steif halten und registriert euch doch mal im Forum ;)

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.