Server vorrübergehend offline

Liebe Spieler,

wir haben uns gezwungen gesehen, den Server vorübergehend abzuschalten. Uns erreichten heute gegen 1 Uhr Mitteleuropäischer Zeit Nachrichten, dass der Server vollkommen verunstaltet und zerstört sei. Ein Besuch auf dem Server bestätigten diese Aussagen. Nachdem um 3 Uhr MEZ ein Backup von uns eingespielt wurde, das allerdings offenbarte, dass die Ausmaße durch Fehlfunktionen von Plugins kamen, mussten wir den Server zum eigenen Schutz abschalten. Warum einzelne Funktionen der Plugins nicht funktionieren, ist derzeit unklar. Auch erhoffte Development-Builds brachten nicht die gewünschten Ergebnisse. Alle Plugins werden vom Server erkannt – allerdings nicht richtig ausgeführt. Wir arbeiten nun an einer Lösung, die allerdings darin bestehen wird, dass der Server erst mit den entsprechenden Plugin und Bukkit-Updates wieder online gehen wird.

Wir hätten uns den Serverstart ins neue Jahr schöner vorgestellt, allerdings kann man es nun nicht mehr ändern. Wir hoffen ihr habt Geduld mit uns und den Entwicklern von Bukkit und den Plugins.

king regards
KennyGamer

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.