Willkommen zum Server-Relaunch!

artikel_relaunch

Endlich! Wir sind wieder da – besser als je zuvor!

Unglaubliche 5 Monate lang waren wir offline, haben an einem neuen Konzept gewerkelt, gebaut, diskutiert, uns die Köpfe eingeschlagen, so manch einmal den Server abstürzen lassen und sind nun endlich dort angekommen wo wir sind: Der Relaunch.

Nicht nur das der Minecraft-Server endlich wieder da ist – nein – wir haben auch ein brandneues Team, eine Webseite, auf der ihr schon seid, und ein Forum! Wir haben die letzten Wochen auf hochdruck gearbeitet, um euch ab dem 1. April etwas völlig neues präsentieren zu können. Bis dahin heißt es fleißig im Forum registrieren, am besten direkt mit eurem Minecraft-Namen, damit man besser weiß wer, wer ist.

Ihr dürft euch also schon einmal fleißig im Forum austauschen, auf diverse InGame-Grafiken freuen und dem 1. April entgegenfiebern – und das ganz OHNE Aprilscherz. Eine kleine Einschränkung gibt es allerdings noch: der Server läuft noch auf Minecraft 1.1 :(

Wir arbeiten allerdings mit hochdruck daran die AddOns schnellstmöglich zu Updaten und die Beta-Software für Minecraft 1.2.3 aufzuspielen.

Und bis dahin schonmal fleißig Freunde anwerben ;)

Both comments and pings are currently closed.

2 Responses to “Willkommen zum Server-Relaunch!”

  1. Lilita sagt:

    Alle Jahre wieder: Heute ist 01.04. und deswegen meinen freundliche Zeitgenossen wieder, Andere Leute mit unsanften Gags auf die Schippe nehmen zu müssen.